`rund um den SV-Darmstadt

Darmstadt den 24. Mai 2015

Liebe Lilienfans, das Warten hat sich gelohnt !!! Nach 33 Jahren sind wir endlich wieder in der 1. Bundesliga angekommen. Ich bin so stolz auf diese Leistung!!!
Zu diesem feierlichen Anlass habe ich den Weg unserer Lilien von der Regionalliga, über den Aufstiegsknaller in Bielefeld, bis hin zum nun erreichten Aufstieg in die Erstklassigkeit im Rahmen festgehalten.

Dies ist mein persönliches Unikat und daher nicht verkäuflich.
Dennoch möchte ich jeden herzlich einladen, sich seine eigenen Fanartikel in der Galerie Christian Schindler richtig in Szene setzen zu lassen.

 

Darmstadt den 26. Juli 2016

Heute wurde hier in der Galerie ein kleiner Teil des kommenden Filmes 90 Minuten 98 gedreht. Dabei ging es um die Lilienbilder von Jill Klohe. Der Film wird Ende September im Darmstädter Kino anlaufen. Von der Gründung des Vereins bis hin zum Wunder von Bielefeld und den Aufstieg in Liga 1 nach 33 Jahren.